NEWS

Dokto­randin oder Dokto­rand – Wer ist schneller und von wem gibt es mehr?

Dokto­randin oder Dokto­rand – Wer ist schneller und von wem gibt es mehr?
Weiter­lesen

New Lear­ning“ – die Antwort ist Viel­falt

Vortrag auf der Jahres­ta­gung am Zentrum für Wissen­schafts­ma­nage­ment
Weiter­lesen

New Work: Mehr als ein Ort und für jeden anders

Vortrag auf der Jahres­ta­gung am Zentrum für Wissen­schafts­ma­nage­ment
Weiter­lesen

Zügig oder holprig? Euro­päi­sche Unter­schiede beim Start ins Berufs­leben

Zügig oder holprig? Euro­päi­sche Unter­schiede beim Start ins Berufs­leben
Weiter­lesen

Hoch­schul­grün­dungen: Verlauf einer Bildungs­ge­schichte

Hoch­schul­grün­dungen: Verlauf einer Bildungs­ge­schichte
Weiter­lesen

Herkunft als Antrieb oder Bremse von Bildungs­kar­rieren

Herkunft als Antrieb oder Bremse von Bildungs­kar­rieren
Weiter­lesen

Multi­funk­tio­nales Open Office für Siemens

Neue Büro­welt mit Kolla­bo­ra­ti­ons­flä­chen, Rück­zugs­orten und Meet&Talk-Bereichen
Weiter­lesen

RUBINA: EIN MULTI­FUNK­TI­ONS­KOM­PLEX FÜR ENERGIE- UND UMWELT­BIL­DUNG IN REGENS­BURG

Projekt­steue­rung für einen Holzbau nach den neuesten Gebäude- und Ener­gie­stan­dards
Weiter­lesen

Gibt es einen Matthäus-Effekt bei der Vertei­lung der DFG Mittel?

Gibt es einen Matthäus-Effekt bei der Vertei­lung der DFG Mittel?
Weiter­lesen

Auftakt für ein neues Veran­stal­tungs­format

Mit “rhe:think” Ansätze für die Heraus­for­de­rungen der Zukunft finden
Weiter­lesen
1 3 4 5 6 7 10