Wie stark inter­na­tio­na­li­sie­ren sich Lehr- und For­schungs­be­rei­che?

Wie stark inter­na­tio­na­li­sie­ren sich Lehr- und For­schungs­be­rei­che?

März 2019

Gemes­sen am Anteil von Stu­die­ren­den mit aus­län­di­scher Staats­bür­ger­schaft zei­gen sich deut­li­che Unter­schiede zwi­schen den Lehr- und For­schungs­be­rei­chen. Mit einem Anteil von 34% aus­län­di­scher Stu­die­ren­der belegt der Lehr- und For­schungs­be­reich „Berg­bau und Hüt­ten­we­sen“ den 1. Rang. Aus wel­chen Län­dern die Stu­die­ren­den stam­men fin­den Sie mit einem Klick auf den Bal­ken selbst her­aus.

Die visua­li­sier­ten Inhalte fin­den Sie hoch­schul­spe­zi­fisch auf­be­rei­tet in unse­rem rhe­form-Hoch­schul­mo­ni­tor

Sie fin­den das Thema span­nend oder haben Inter­esse an trans­pa­ren­ten Infor­ma­tio­nen zu Ihrer Hoch­schule? Kom­men Sie gerne direkt auf uns zu.

Sie errei­chen uns unter Hochschulmonitor@rheform.de oder tele­fo­nisch unter + 49 (0) 211 – 78 88 86 88.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.